Products from Sanafino

Close filters
 
from to
1 From 15
No results were found for the filter!
Hemp RELAX, 750g
Hemp RELAX, 750g
Hemp RELAX for pets is ideally suited to supplement the daily feeding in a high-quality and natural way. The CBDA content of 2.3 to 2.6% contained in the EU-compliant commercial hemp flower is a perfect partner to stabilize and...
CHF58.90 *
Content 0.75 Kilogramm (CHF78.53 * / 1 Kilogramm)
Hemp RELAX, 300g
Hemp RELAX, 300g
Hemp RELAX for pets is ideally suited to supplement the daily feeding in a high-quality and natural way. The CBDA content of 2.3 to 2.6% contained in the EU-compliant commercial hemp flower is a perfect partner to stabilize and...
CHF24.90 *
Content 0.3 Kilogramm (CHF83.00 * / 1 Kilogramm)
Hemp Relax, 1,3kg
Hemp Relax, 1,3kg
Hemp RELAX for pets is ideally suited to supplement the daily feeding in a high-quality and natural way. The CBDA content of 2.3 to 2.6% contained in the EU-compliant commercial hemp flower is a perfect partner to stabilize and...
CHF95.00 *
Content 1.3 Kilogramm (CHF73.08 * / 1 Kilogramm)
Sold Out
Chamomile Pellet, 700g
Chamomile Pellet, 700g
Sanafino camomile pellets are obtained exclusively from the camomile medicinal plant. The pellets for animals are sedative, anti-inflammatory, antispasmodic, haemostatic, antiseptic, vasodilator, wound-healing, analgesic and stimulate...
CHF23.90 *
Content 0.7 Kilogramm (CHF34.14 * / 1 Kilogramm)
Sold Out
Chamomile Pellet, 1,5kg
Chamomile Pellet, 1,5kg
Sanafino camomile pellets are obtained exclusively from the camomile medicinal plant. The pellets for animals are sedative, anti-inflammatory, antispasmodic, haemostatic, antiseptic, vasodilator, wound-healing, analgesic and stimulate...
CHF46.90 *
Content 1.5 Kilogramm (CHF31.27 * / 1 Kilogramm)
Sold Out
Chamomile Pellet, 3kg
Chamomile Pellet, 3kg
Sanafino camomile pellets are obtained exclusively from the camomile medicinal plant. The pellets for animals are sedative, anti-inflammatory, antispasmodic, haemostatic, antiseptic, vasodilator, wound-healing, analgesic and stimulate...
CHF84.90 *
Content 3 Kilogramm (CHF28.30 * / 1 Kilogramm)
Sold Out
Chamomile Pellet, 6kg
Chamomile Pellet, 6kg
Sanafino camomile pellets are obtained exclusively from the camomile medicinal plant. The pellets for animals are sedative, anti-inflammatory, antispasmodic, haemostatic, antiseptic, vasodilator, wound-healing, analgesic and stimulate...
CHF152.00 *
Content 6 Kilogramm (CHF25.33 * / 1 Kilogramm)
Hanfsalbe mit und ohne CBD-Anteil 4ml
Test our hemp ointments with and without CBD...
Convince yourself in advance of the quality of our hemp ointments, with and without CBD | CBDA content. By means of these small 4ml ointment jars, you have the possibility to test the quality and effectiveness of the product directly....
From CHF1.90 *
Content 0.004 Mililiter (CHF47,500.00 * / 100 Mililiter)
Sold Out
Milk Thistle Pellet, conventional and organic, 1.5 to 20kg
Milk Thistle Pellet, conventional and organic,...
 Hier können Sie alle verfügbaren Gebindegrössen direkt auswählen und in den Warenkorb legen.
CHF1.00 *
Sold Out
CBD-Hanfsalbe 60ml Vorderseite 30ml ohne CBD
Hemp ointment, 30ml
Sanafino hemp ointments are beneficial and useful companion in everyday life of animals and owners. The ointment is a natural, antibacterial and beneficial partner for many skin problems, it is also effective and gentle in the wound...
CHF14.90 *
Content 30 Mililiter (CHF49.67 * / 100 Mililiter)
ORGANIC Milk Thistle Pellet, cold pressed, 1,5kg
ORGANIC Milk Thistle Pellet, cold pressed, 1,5kg
Cold-pressed ORGANIC* milk thistle pellets from Sanafino for animals have bitter substances that are often in short supply in daily feeding. Milk thistle products effectively compensate for this undersupply and have a strengthening,...
CHF24.90 *
Content 1.5 Kilogramm (CHF16.60 * / 1 Kilogramm)
Milk Thistle Pellet, cold pressed, 1,5kg
Milk Thistle Pellet, cold pressed, 1,5kg
Sanafino Milk Thistle Pellets contain bitter substances that are often missing in daily feeding. Milk thistle products efficiently compensate for this deficiency and have a strengthening, cleansing and regenerating effect on the...
CHF19.90 *
Content 1.5 Kilogramm (CHF13.27 * / 1 Kilogramm)
1 From 15

Produkte von Sanafino

Filter schließen
 
von bis
1 von 16
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Hanf RELAX, 300g
Hanf RELAX, 300g
Hanf RELAX für Heimtiere ist bestens geeignet, um die tägliche Fütterung hochwertig und auf natürliche Weise zu ergänzen. Der in der EU-konformen Nutzhanfblüte enthaltene CBDA-Anteil von 2,3 bis 2,6%, sowie die essentiellen und...
CHF 24.90 *
Inhalt 0.3 Kilogramm (CHF 83.00 * / 1 Kilogramm)
NEU
Hanf RELAX, 750g
Hanf RELAX, 750g
Hanf RELAX für Heimtiere ist bestens geeignet, um die tägliche Fütterung hochwertig und auf natürliche Weise zu ergänzen. Der in der EU-konformen Nutzhanfblüte enthaltene CBDA-Anteil von 2,3 bis 2,6%, sowie die essentiellen und...
CHF 58.90 *
Inhalt 0.75 Kilogramm (CHF 78.53 * / 1 Kilogramm)
NEU
Hanf RELAX, 1,3kg
Hanf RELAX, 1,3kg
Hanf RELAX für Heimtiere ist bestens geeignet, um die tägliche Fütterung hochwertig und auf natürliche Weise zu ergänzen. Der in der EU-konformen Nutzhanfblüte enthaltene CBDA-Anteil von 2,3 bis 2,6%, sowie die essentiellen und...
CHF 95.00 *
Inhalt 1.3 Kilogramm (CHF 73.08 * / 1 Kilogramm)
Kamille Pellet, 700g
Kamille Pellet, 700g
Sanafino Kamille-Pellets werden ausschliesslich aus der Kamille-Heilpflanze gewonnen.  Unsere Kamille-Pellets für Tiere sind sedativ, entzündungshemmend, krampflösend, blutstillend, antiseptisch, gefässerweiternd, wundheilungsfördernd,...
CHF 23.90 *
Inhalt 0.7 Kilogramm (CHF 34.14 * / 1 Kilogramm)
Kamille Pellet, 1,5kg
Kamille Pellet, 1,5kg
Sanafino Kamille-Pellets werden ausschliesslich aus der Kamille-Heilpflanze gewonnen.  Unsere Kamille-Pellets für Tiere sind sedativ, entzündungshemmend, krampflösend, blutstillend, antiseptisch, gefässerweiternd, wundheilungsfördernd,...
CHF 46.90 *
Inhalt 1.5 Kilogramm (CHF 31.27 * / 1 Kilogramm)
Kamille Pellet, 3kg
Kamille Pellet, 3kg
Sanafino Kamille-Pellets werden ausschliesslich aus der Kamille-Heilpflanze gewonnen.  Unsere Kamille-Pellets für Tiere sind sedativ, entzündungshemmend, krampflösend, blutstillend, antiseptisch, gefässerweiternd, wundheilungsfördernd,...
CHF 84.90 *
Inhalt 3 Kilogramm (CHF 28.30 * / 1 Kilogramm)
Kamille Pellet, 6kg
Kamille Pellet, 6kg
Sanafino Kamille-Pellets werden ausschliesslich aus der Kamille-Heilpflanze gewonnen.  Unsere Kamille-Pellets für Tiere sind sedativ, entzündungshemmend, krampflösend, blutstillend, antiseptisch, gefässerweiternd, wundheilungsfördernd,...
CHF 152.00 *
Inhalt 6 Kilogramm (CHF 25.33 * / 1 Kilogramm)
Testen Sie unsere Hanfsalben mit und ohne CBD-Anteil, 4ml
Testen Sie unsere Hanfsalben mit und ohne...
Hier haben Sie die Möglichkeit unsere Salben zu Testen. (Probeninhalt 4ml) Hanfsalben von Sanafino sind ein natürlicher, antibakteriell und wohltuend wirkender Partner bei vielen Hautproblemen sowie im Wundheilungsprozess effektiv und...
ab CHF 1.90 *
Inhalt 0.004 Mililiter (CHF 47'500.00 * / 100 Mililiter)
Feinschrotmix mit 12 Kräuter, 1,5kg
Feinschrotmix mit 12 Kräuter, 1,5kg
-Für Katzen nicht geeignet- Nahezu alle Tiere sind in der Alltagsfütterung auf externe Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, gute und pflegende Ballaststoffe und natürlich essentielle und semiessentielle Fettsäuren angewiesen. Der...
CHF 19.12 *
Inhalt 1.5 Kilogramm (CHF 12.75 * / 1 Kilogramm)
Feinschrotmix mit 12 Kräuter, 3kg
Feinschrotmix mit 12 Kräuter, 3kg
-Für Katzen nicht geeignet- Nahezu alle Tiere sind in der Alltagsfütterung auf externe Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, gute und pflegende Ballaststoffe und natürlich essentielle und semiessentielle Fettsäuren angewiesen. Der...
CHF 31.92 *
Inhalt 3 Kilogramm (CHF 10.64 * / 1 Kilogramm)
Ausverkauft
Feinschrotmix mit 12 Kräuter, 6kg
Feinschrotmix mit 12 Kräuter, 6kg
-Für Katzen nicht geeignet- Nahezu alle Tiere sind in der Alltagsfütterung auf externe Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, gute und pflegende Ballaststoffe und natürlich essentielle und semiessentielle Fettsäuren angewiesen. Der...
CHF 55.12 *
Inhalt 6 Kilogramm (CHF 9.19 * / 1 Kilogramm)
Ausverkauft
Feinschrotmix mit 12 Kräuter, 12kg
Feinschrotmix mit 12 Kräuter, 12kg
-Für Katzen nicht geeignet- Nahezu alle Tiere sind in der Alltagsfütterung auf externe Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, gute und pflegende Ballaststoffe und natürlich essentielle und semiessentielle Fettsäuren angewiesen. Der...
CHF 103.20 *
Inhalt 12 Kilogramm (CHF 8.60 * / 1 Kilogramm)
1 von 16